TSV Rudow - SG NARVA 25:18
Natürlich war uns klar, dass Rudow ein Mitfavorit auf den Aufstieg ist, aber trotz ihrer beiden Ex-Spandauer sahen wir eine Siegchance für uns. Leider begannen wir sehr nervös und lagen schnell mit 4 Toren zurück. Dies lag sicherlich am wieder einmal unüberlegten Abschluss, aber vor allem bekam man Sebastian Heck am Kreis nicht in den Griff. Und natürlich dürfen die Schiedsrichter nicht fehlen, aber dazu später mehr. So kam es nun zu einem Halbzeitstand von 14:8 für Rudow und in der 2. Halbzeit wurde gleich munter weiter gepennt. Bis es dann 17:8 stand. Doch nun begannen wir die Aufholjagd, die uns dann auch auf 18:15 heranbrachte, und nun kommt der Schiedsrichter ins Spiel. Es hagelte nur noch 2-Minutenstrafen und die Krönung war ein Abklatschen des Schiedsrichters (Schücke) mit einem Rudowspieler, nachdem der einen 7-Meter zugesprochen bekam. Jetzt hatten wir auch nur noch Pech im Abschluss und so kassierten wir noch das ein oder andere Tor und konnten am Ende eine 18:25 Niederlage notieren.

Bleibt festzuhalten, dass man Rudows Ergebnisse in nächster Zeit beobachtet und das Spiel dann bewertet.

Übermenschlich war das erstmal nicht.
Bester Torschütze:Marian Blanke (7 Treffer)