VfB Hermsdorf/TV Waidmannslust - SG NARVA 21:20
Nachdem wir das erste Spiel so deutlich für uns entschieden hatten, wollten wir auch die zweite Begegnung von Anfang an konzentriert bewältigen. Nie sollte unser Gegner einen Gedanken an die Oberliga verschwenden.

Zunächst gestaltete sich die Begegnung ausgeglichen und beide Teams fabrizierten eine Vielzahl von vermeidbaren Fehlern. Neben der guten Abwehrleistung war vor allem dies der Grund für ein 2:2 nach zehn Minuten. Zwischenzeitlich gingen die Nordberliner knapp in Führung, sie setzten sich jedoch nie mit mehr als einem Tor ab. So war es uns möglich, über Spielstände von 4:5 und 7:5, bis zur Pause auf 10:7 davonzuziehen.

Auch in der zweiten Hälfte sahen die ungefähr 100 Zuschauer ein dominierendes NARVA-Team. Angefeuert vom quantitativ und akustisch den Heimfans bedingungslos überlegenen Anhang, zeigten wir jetzt teilweise schönen Handball und gingen ca. fünfzehn Minuten vor Schluß mit 19:13 in Führung.

Was nun folgte, umschrieb ein Gegner nach dem Spiel als Schaulaufen. Unsere Spieler waren mit den Gedanken schon bei der Siegesfeier und die Reinickendorfer wollten sich noch mit Anstand aus der Saison verabschieden. Dies gelang ihnen aus o.g. Gründen relativ einfach. Nach Abpfiff feierten wir mit unseren Fans, den Alten Herren und der ebenfalls aufgestiegenen zweiten Männermannschaft.
Beste Torschützen:Dan Sult (5 Siebenmeter), Christian Radke (4 Tore), Michael Hagen (3Tore), Torsten Lips, Marian Blanke, Sven Jurzitza (je 2 Tore), Lieven Hentschel, Gregor Ilg (je 1 Tor)