HC Tempelhof - SG NARVA 14:19
Bei unserer Pokalaufgabe hatten wir es mit einem Stadtligisten zu tun, den es nicht zu unterschätzen galt.
Dies taten wir auch nicht und führten schnell mit 4:0. Aber schon jetzt hatten wir Probleme mit dem Gummiball (!!!) und so war es ein Spiel mit rekordverdächtiger Quote an Fang- und Abspielfehlern. Der Halbzeitstand von 9:5 war also eher darauf zu schieben, als dass man sich mit einer tollen Abwehrleistung schmücken konnte, und vor allem der Angriff war äußerst schlecht.

Auch nach der Pause gab es die schon beschriebenen Probleme und so konnten wir uns nicht richtig absetzen, gerieten aber auch nie in Gefahr. Immer wieder flogen die Bälle gen Hallendecke und alle waren froh, als dieses Spiel vorbei war.

Diese Begegnung lässt sich kaum bewerten, da der Gegner mit einem anderen Ball wohl viel schlechter ausgesehen hätte.
Bester Torschütze:Michael Hagen ( 5 Tore )