SG NARVA - BSV 92 II 25:20
Nach zwei Jahren Abstinenz spielen wir nun wieder in der Flatow-Halle und weihten sie auch mit einem Sieg gegen die "Störche" vom BSV gelungen ein. Da wir im letzten Jahr gegen diese Mannschaft einmal verloren hatten, waren wir gewarnt. Allerdings begann das Spiel sehr zerfahren und es wogte hin und her, da die Schiedsrichter zu Beginn viel durchgehen ließen. Wir konnten uns nicht eindeutig absetzen, da wir es verpassten auch nur einmal drei Tore vorzulegen. Nun verließen die Unparteiischen völlig ihre Linie und schickten viele Akteure selbst bei geringsten Vergehen vom Feld. Auch Lieven traf es zweimal vor der Pause, allerdings ohne ersichtlichen Grund. So stand es nach der ersten Hälfte 10:8 für uns.

Den Beginn der zweiten verschliefen wir aber und lagen schnell mit 10:11 zurück. Nun bekam Lieven auch noch seine dritte Strafe und durfte nach sieben Minuten effektiver Einsatzzeit auf die Tribüne, wobei man bemerken muss, dass nur diese berechtigt war. Die Mannschaft riss sich jetzt aber zusammen, stand gut in der Abwehr und spielte im Angriff sehr konzentriert. Der Vorsprung wuchs immer mehr an und betrug sieben Minuten vor dem Schluss neun Tore. Leider konnten wir durch Abschlußschwächen und Fehlabspiele dies nicht halten und verschenkten so einen höheren Sieg.

Eine gute Leistung, allerdings nur in den mittleren 20 Minuten der 2.Halbzeit und wirklich gute Stimmung unter den gut 30 Zuschauern, sofern sie zu unserem "Fanblock" gehörten, der sicherlich die Hälfte aller Augenzeugen ausmachte.
Beste Torschützen:Dan Sult ( 7 Tore ), Marian Blanke ( 5 Tore ) und Michael Hagen ( 4 Tore )