BSV 92 II - SG NARVA 18:22
Nachdem wir am letzten Spieltag unsere kleine Niederlagenserie stoppen konnten, sollte auch bei den "Störchen" gewonnen werden. Einige von uns waren gesundheitlich angeschlagen und so verwunderte es nicht, dass wir keinen guten Start erwischten, zumal der Anwurfzeitpunkt mit 10 Uhr nicht gerade als gastfreundlich zu bezeichnen war.

Zu Beginn hatten wir noch einige Abstimmungsprobleme in der Defensive und lagen bis Mitte der ersten Halbzeit stets in Rückstand. Diesen konnten wir aber bis zur Pause in eine 11:9 Führung umwandeln.

Doch auch jetzt waren wir nicht fähig, den Abstand auf mehr als drei Tore anwachsen zu lassen. Natürlich nicht nur weil die Schiedsrichter viele Zeitstrafen (11) und Strafwürfe (8) gegen uns verhängten, im Gegenzug die Wilmersdorfer aber nur mit vier unfreiwilligen Pausen und einem 7-Meter belegten, aber eine geringe Benachteiligung unsererseits war schon zu erkennen. Doch am heutigen Tage brachte uns dies nicht aus der Fassung. Besonders Martin Fließ bewies Nervenstärke, als er im letzen Viertel der Partie drei von vier Strafwürfen parierte.

Gegen Ende spielten wir fast ausschliesslich in Unterzahl, was Torsten Lips und Gregor Ilg aber nicht davon abhielt, auch dann zum Torerfolg zu kommen. So konnte man beruhigt beobachten, wie der BSV selbst in Überzahl kaum spielerische Akzente setzen konnte und die Referees sich genötigt sahen, auf passives Spiel zu entscheiden.
Beste Torschützen:Torsten Lips (9 Tore), Gregor Ilg (5 Tore) und Marian Blanke (4 Tore)