HSG Kreuzberg - SG NARVA III 32:22
Lehrgeld gezahlt...
Einfach ein gebrauchter Tag, der unserer Vertretung da angedreht wurde. Der angesetzte Schiedsrichter war nicht erschienen und die Bank füllte sich erst kurz vor Spielbeginn. Folglich griff Trainer Patric Kropp ebenso zur Pfeife wie ein Vertreter des Heimvereins, der zuvor schon das zweite Team der Gastgeber gegen OSF IV zum Sieg "geleitete".

Aber der "Unparteiische" war nicht ursächlich für unsere Niederlage, sorgte jedoch dafür, dass der Kampfgeist schnell verjagt wurde.

Vollkommen konzeptlos in der Abwehr gegen eingespielter wirkende Kreuzberger lief unser junges Team immer hinterher und ermöglichte dem Gegenüber freie Abschlüsse vom 6-Meter-Kreis, denen unsere Keeper ausgeliefert waren. Vorn passierte gegen eine massive 6:0 des Gegners kaum etwas. Uninspiriert fielen unsere Treffer aus Einzelaktionen. Somit konnte der Gastgeber bis zur Pause ein Sieben-Tore-Polster (17:10) aufbauen.

Von den Gegebenheiten abgelenkt ging man fast schon fatalistisch in die zweite Periode - heute ging einfach gar nichts. Jede erdenkliche Abwehrfomation wurde probiert, funktionierte aufgrund mangelhafter Abstimmung aber zu selten. Und so plätscherte das Spiel - garniert mit lustigen Pfiffen - dem Endstand entgegen.

Fazit: Das war ganz schlecht unsererseits. Das war überaus schlecht auf Schiedsrichterseite. Das macht dann insgesamt einfach keinen Spaß. Pro Bestrafung für nicht erschienene, angesetzte SR, die nicht mal den Anstand haben, ihre Unpässlichkeit den Vereinen zu kommunizieren!
TF
Tor:Claus Meusel, Torsten Fehling
Feld:Christian Pech (10/1), Vilem Bogisch (4/1), Phong Hoang Xuan (2), Robert Örtel (2), Marcel Unger (2/1), Simon Berger (1), Arne Schulz (1), Alexander Pilatzek, Christian Blümel, Steven Uhlig