SG NARVA III - SSG Humboldt 15:29
Höchste Niederlage der Saison.
Nach dem knappen Sieg im Hinspiel und dem Kampfsieg vom letzten Spieltag, hieß es auch diesen Sonntag wieder: Alles geben. Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften fanden leider nicht sehr schnell ins Spiel, was durch zahlreiche technische Fehler, aber auch durch Probleme im Abschluss vor dem Tor belegt wurde. Die Halbzeit endete mit einem Zwischenstand von 7:12, sowie einer unnötigen roten Karte für NARVA.

In der zweiten Halbzeit gelang es dann nicht, die bisherige passable Abwehrleistung durch einen Torerfolg im Angriffsspiel zu belohnen. Die Fehler im eigenen Abschluss nutzte der Gegner mit schnellem Gegenstoßspiel, weshalb aus dem Fünf-Tore-Rückstand zur Halbzeit schnell zehn Tore wurden. Bis zum Ende des Spiels konnte dieser Abstand leider nicht mehr verringert werden. Dies führte zur höchsten Saisonniederlage von 15:29.

Strafen: SG NARVA: 2x 2 min, Rote Karte,

SSG: 2x 2min
AR
Tor:Fehling