SG NARVA III - S C C 33:19
Wichtiger Sieg gegen SCC fällt sogar hoch aus...
"Wenn es anders nicht geht, dann einfach mal mit Spaß" war diese Woche der Plan. Und er ging auf. Zusätzlich hatte Alex ein gutes Gefühl und außer "Klatschpappen Kilian" konnte uns heute sowieso niemand etwas zuleide tun.

In der ersten Halbzeit wurde der Grundstein für unseren Erfolg gesetzt. Unsere Abwehr verhinderte zumindest einfache Gegentore, sodass der Gegner sehr viel Arbeit aufbringen musste, um zu treffen. Im Angriff zeigten wir vor allem Geduld und wurden dafür mit einer sehr guten Torquote belohnt. Laut einem anderen Bericht taten wir uns zunächst schwer. Es war aber trotzdem eine unserer stärksten Anfangsphasen in dieser Saison. Ein zwischenzeitliches 13:7 ließ schon einmal vermuten wo diese Partie hingehen sollte. Die Charlottenburger verkürzten zwar nochmal auf 16:13, doch ein sauber ausgeführter Spielzug bescherte uns einen verdienten vier Tore Vorsprung zur Halbzeit. (17:13)

In Hälfte Zwei ließen wir unseren Gegner dann einfach gar nicht mehr zu Toren kommen. Von Müdigkeit gezeichnete SCCler rannten gegen unser Abwehrbollwerk an oder scheiterten am Torhüter. Mit einem Lauf von elf Toren (21:15 -> 32:15) wurde das Spiel dann letztendlich mehr als entschieden. Erst ein von unserem Rechtsaußen stümperhaft verteidigter Einläufer brachte den Gästen noch ein paar Törchen. (Anstatt sich zu freuen, beging der besagte Einläufer nach Spielschluss noch eine Tätlichkeit... ) Endstand: 33:19.

Damit sind wir noch nicht durch aber es sieht ganz gut aus! Zuschauer hatten wir übrigens auch und zwar richtig gute!
SB
Tor:DREISEITEL, OSC-HMANN (dein Name verrät dich!)
Feld:BENNER (5), ROALES WELSCH (2), ÖRTEL, SCHULZ, BLÜMEL (2), BERGER (8), REISNER (3), PILATZEK, GROSFELD (4), SANDER (4/2), SCHULZE (5), SCHLOTTERBECK