HC Pankow II - SG NARVA IV 27:17
Katstrophe gegen HC Pankow II - Auf in die Pause und Rückrunde!
Das Spiel war ohne Worte. Kein Mannschaftszusammenhalt, keine Motivation und Biss. Die 1. Halbzeit war vom Ergebnis 12:10 noch passabel, zeigte jedoch nicht, wie unbeholfen die Mannschaft bis dahin spielte.

Nach mehreren vielversprechenden Ansprachen in der Halbzeitpause, kam der große Bruch schon nach wenigen Spielminuten. Die Mannschaft präsentierte sich nicht als Einheit, fand zu schnell den Abschluss durch Einzelaktionen und stänkerte sich gegenseitig an.

Endstand: 27:17.

Fazit: Obwohl der Gegner sechsmal 2 Minuten Strafen bekam und damit fast ein Viertel des Spiels in Unterzahl gegen uns bestritt, konnten wir das Spiel nicht für uns gewinnen. Es wurden fünf 7-Meter verhauen und das Selbstvertrauen war stark angegriffen. Leider lässt sich da nichts schön reden. Darum an dieser Stelle, der CUT.

Die Mannschaft ist sich dessen bewusst, und will nicht vergangenes Aufarbeiten, sondern realistische Ziele für die Zukunft setzen und daran konsequent arbeiten. Darum wird jetzt an Haken an die Sache gesetzt und nach vorne geschaut. Macht Euch gefasst, die Rückrunde wird ein Kampf für alle Gegner, die sich dem Team der „heiligen Narva IV“ in den Weg stellen.
David Link
Tor:Kai Köhler, Martin Landgraf
Feld:Simon Adrian (2), Thomas Berg (1), Christian Feder (2), Noel Grosfeld (1/1), Raoul Hübner, David Link, Robert Örtel (5), Arne Schulz (3), Dan Seefeldt, Markus Sommer, Jörg Weidemann (2).