SG NARVA IV - SG FES III 24:27
Mit großen Ambitionen…
…gingen wir in die Partie gegen SG FES III. Personaltechnisch gut besetzt und hoch motiviert durch unsere Leistung der letzten Wochen, starteten wir konzentriert. Die Abwehr stand gut und wir konnten die ersten 15 Minuten das Spiel bestimmen. Das Spiel kippte, wir hatten Gleichstand und machten Vorne keine Tore mehr. Die Bälle wollten einfach nicht ins Netz und so kam es, dass SG FES III die Gunst der Stunde nutzte um sich leicht abzusetzen.

Halbzeitstand: 11:14.

Nicht weiter tragisch. Wir konnten und wollten hier gewinnen und die Erfolgsserie weiter ausbauen. Das Spiel wurde immer emotionaler. Der Gegner hatte den abwehrstarken Markus am linken Auge lädiert, sodass dieser spielunfähig den Rest der Zeit auf der Bank sitzen musste. Es herrschte eine Hektik und die Zeit wurde immer knapper.

Au Backe, was für ein Tag…

Vorne wurden die Bälle verhauen, die Emotionen kochten über und das Spiel schien verloren. Wir liefen dem Gegner andauernd hinterher. Jeder suchte nun mit der Brechstange den Torerfolg. Knorri bekam gegen Ende noch eine umstrittene rote Karte, aber an der Schiedsrichterentscheidung gab es nichts zu rütteln. Wir fanden nicht mehr ins Spiel zurück und der Gegner nutzte seinen Vorsprung um die Partie für sich zu entscheiden. So mussten wir uns in unserer Heimhalle geschlagen geben.

Endstand 24:27.

Schlusswort: Vielen Dank an Torsten, der ausgeholfen hat. Zum Spiel – einfach abhaken und beim nächsten Match besser machen. Als Konsequenz stehen am Donnerstag auf der Kegelbahn Teambuilding-Maßnahmen auf dem Plan!
David Link
Tor:Torsten Fehling, Olaf Knorr
Feld:Simon Adrian (5/3), Antonio Barrado Franco (6), Sascha Bleckert (3), Christian Feder (3), David Link (1), Florian Reich, Bernd Reizner (3), Dan Seefeldt, Markus Sommer, Jörg Weidemann (3)