TuS Neukölln III - SG NARVA II 22:21
Es sollte nicht sein, in die Rückrunde starteten wir mit einer knappen Niederlage. Durch die sehr rutschige Halle hatten unsere Torhüterinnen arge Schwierigkeiten, hohe Bälle zu halten. Sie rutschten weg und der Ball war drin. Auf der anderen Seite war wieder die erfahrene Torsteherin (Jhg. 51) mit den großen Handschuhen im Kasten, die wir mit vielen Pfostenschüssen unsererseits noch besser dastehen zu lassen.

Wir haben immer noch nicht das Problem mit der Mitte klären können. „Den“ Spielmacher, der eine schnelle Mitte anzieht und das Spiel dirigiert, wobei keiner sagen kann, wir hättn uns nicht bemüht. Denn der Sieg war sooo nah. Er sollte aber nicht sein…

Gefreut hat mich, dass Jenny zu ihrer alten Stärke zurückgefunden hat und Britta sich immer besser ins Spiel einfindet, das eine Tor von Melli, und und und… Wir machen weiter und vielleicht schaffen wir es ja auch, zum Training öfter einen Torwart im Tor zu haben.
Tor:Manuela Bittenbinder, Irene Faust
Feld:Britta Borchers 1, Jana Jaffe 3/1, Melanie Beyer 1, Sophie Hoppe, Josephine Stampka 5, Jennifer Yilmaz 7/2, Stefanie Hellmich, Melanie Fries 3, Franziska Müller 1, Annett Wojtkowiak, Heike Gunkel