SG NARVA II - Fortuna Biesdorf II 11:13
Am Sonntag traten wir an mit dem Willen, ein gutes Spiel zu machen und dem Wunsch zu gewinnen…
In der ersten Halbzeit lief es nicht so gut für uns, Ellenbogenchecks, Abwehr durch den Kreis oder im Sprung geschubst zu werden, wurde leider nicht geahndet (SR hatte gerade Ausbildung beendet). Wir hatten es dann in der zweiten Halbzeit in der Hand (7:4) den Sieg zu uns zu holen, wir kamen bis auf ein Tor an Fortuna ran, aber wir scheiterten dann oft am Pfosten, der Latte oder der sehr guten gegnerischen Torhüterin. Und so konnten die Biesdorfer den Sieg nach Hause tragen. Am Ergebnis sieht man auf beiden Seiten eine gute Deckungsarbeit, gute Keeper, aber auch im Abschluss hat die Präzision gefehlt. Wir müssen einfach mehr Schnelligkeit ins Spiel bringen, um unsere Gegner zu überraschen.
Tor:Manuela Bittenbinder
Feld:Britta Borchers 1, Jana Jaffe 1, Melanie Beyer, Sophie Hoppe , Josephine Stampka, Jennifer Yilmaz 4/1, Melanie Fries 5, Heike Gunkel, Franziska Müller, Claudia Wegener, Annett Wojtkowiak