SG NARVA II - AC Berlin II 27:10
Die zweiten Damen weiterhin mit weißer Weste …
Am Sonntag war es wieder so weit. Nach fünf spielfreien Wochen hieß es für die zweiten Damen der SG Narva auf zum dritten Saisonspiel. Alle waren hoch motiviert und entschlossen zu beweisen, dass der gute Saisonstart mit 4:0 Punkten und 43 : 22 Toren kein Zufall war. Die Aussicht auf die erneute Tabellenführung in der Gruppe war dabei zusätzliche Motivation.

Von Beginn an zeigten wir unseren Gegnerinnen der AC Berlin II, dass es für sie an diesem Tag nichts zu holen gab. Die schnelle 7:3 Führung konnten wir bis zur Pause auf 15:8 ausbauen. Was nicht zuletzt auch an unserer Torhüterin Mandy lag, die wieder einmal in glänzender Form war. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir konzentriert weiter. Aus einer sicheren Abwehr heraus, konnten wir die Gegnerinnen mit drei, vier schnellen Pässen nach vorne ein ums andere mal überrennen.

Trotz mancher Unkonzentriertheit beim Abschluss war es am Ende ein ungefährdeter 27:10 Sieg.

SG