SG Narva - Hermsdorf/Waidmannslust 11:26

Nach den letzten knappen Niederlagen im Punktspielbetrieb wartete im Pokal nun ein Landesligist. Überflüssig zu erwähnen, dass man sich kaum Chancen auf ein Erreichen der nächsten Runde machte.

Die erste Halbzeit wurde recht ordentlich absolviert und die Reinickendorferinnen erschienen nicht übermächtig. Trotzdem war schon zur Pause alles gelaufen, als es 6:11 stand.

Im zweiten Durchgang war unser Team dann aber vollends unterlegen. Konditionell konnte man mit der schnell spielenden Gastmannschaft einfach nicht mithalten. Dazu kam, dass die Schiedsrichter eine einheitliche Linie vermissen ließen und so oftmals nur Kopfschütteln für ihre Entscheidungen ernteten.

Na gut, das Ausscheiden hatte man erwartet. Nun gilt es, sich in der Liga besser zu verkaufen und endlich auch mal ein knappes Spiel für sich zu entscheiden.

Tor: Christine Klein

Feld: Stephanie Brehmer (5 Tore), Michaela Elschkowski (2), Mandy Görlich (2), Katrin Bleckat (1), Anett Woitkowiak (1), Martina Gercken, Birgit Ness und Bettina Seidl