Turnsport 1911 - SG Narva 25:14

Mit Mini-Kader ohne Chance.

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt ging es mit guter Motivation nach Wedding. Allerdings war die Enttäuschung groß, als nur sieben Spielerinnen den Weg in die Koloniestraße gefunden hatten. Zudem war auch noch der Trainer aufgrund eigener Spielverpflichtung verhindert, so dass wieder einmal das Aushilfstrainer-Duo Schlotterbeck/Fehling auf der Bank zum Einsatz kam.

Es konnte also nur mit dem Schlimmsten gerechnet werden. Und zumal Stephanie Brehmer kurz gedeckt wurde, verfügten wir mit Mandy Görlich nur noch über eine etatmäßige Rückraumspielerin. Trotzdem hielt Narva bis zur fünfzehnten Minute gut mit, wurde danach aber von den schnellen Turnsportlerinnen zum Pausenstand von 12:5 überrant.

Im zweiten Durchgang war allen klar, dass es heute nur um Schadensbegrenzung gehen konnte. Dies gelang zwar nur teilweise, aber mit dieser dünnen Spielerdecke war am heutigen Tage kaum mehr drin. Besonders hervorzuheben ist wieder Torhüteren Ute Lehfeld, die das Team vor einer höheren Blamage bewahrte.

Tor: Ute Lehfeld

Feld: Stephanie Brehmer (6/1), Mandy Görlich (4/1), Anett Wojtkowiak (3), Claudia Schaar (1), Mandy Lehfeld und Birgit Ness

Die Frauenmannschaft der SG-Narva wird unterstützt durch: