SG GM/BTSV III - SG NARVA 12:18

Viertes Spiel in Folge ohne Niederlage.
Vor dem Anpfiff hatten wir einige Absagen zu verkraften und traten in gerade mal voller Mannschaftsstärke an. Doch als dann kurze Zeit später Steffi noch den Weg zur Halle fand, dominierten wir das Spiel und gingen gleich gut in Führung. Unsere Abwehr stand super und ließ nur vereinzelt jemanden passieren, um das Spiel etwas spannender zu gestalten :o). Halbzeitstand: 10:4.

Doch wie schon fast zu erwarten war, schlossen wir spielerisch in der 2. Halbzeit nicht an das Niveau der 1. Halbzeit an und GutsMuths holte leicht, doch nicht gefährlich auf. Nach kurzem "Wachrütteln" folgten unserseits wieder Tempogegenstöße, tolle Einzelaktionen sowie Wechsel und Kreispässe. Näher als auf vier Tore kamen die Gastgeberinnen nie heran...

Alles in allem ein gutes Spiel mit Tempo und Mannschaftsgeist, trotz nur einem Auswechselspieler.

Mädels, ich bin stolz auf uns!

Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an Thomas Berg, der in diesem Spiel unsere Trainerin erfolgreich ersetzt hat. Natürlich danken wir auch Sebastian Gustke, der als 2. Schieri für ein ausgeglichenes Spiel gesorgt hat.

Tor: Heike Behrendt
Feld: Melinda Grell (6), Steffi Trzecinski (5/1), Steffi Lehnhardt (3), Annett Wojtkowiak (3), Jenny Berthold (1), Michaela Elschkowski und Christine Klein