SG NARVA - SG GM/BTSV 1850 III 29:15
Auf Nimmerwiedersehen Kreisklasse!
Am denkwürdigen und in die NARVA - Geschichte eingehenden 25.03.2007, wo in ganz Berlin die Uhren nach und nach um eine Stunde vorgedreht wurden und sämtliche Einwohner der Stadt die umliegenden Parks wieder zu ihrem ersten Wohnsitz machten um sich in der Sonne zu suhlen, hielten um 18:00 Uhr die Vögel in den Bäumen den Atem an und die Frauen der legendären SG NARVA Berlin machten den Sack endlich zu.

Wie dies geschah ist schnell erzählt, unsere unglücklichen Gegner der SG GM/BTSV 1850 III wurden systematisch nach und nach von der kompletten Mannschaft überrannt. Wir waren dem Gegner knallhart überlegen und erspielten uns nach 15 Minuten eine 8:3 Führung. Nach nun stattfindendem komplettem Austausch der Spielerinnen zogen wir bis zur Halbzeitpause mit einem 13:6 davon. Die zweite Hälfte bot keine Neuerungen. Der Vorsprung wurde immer weiter ausgebaut, die Besetzung nach 45 Minuten wieder komplett gewechselt und am Ende mit einem Stand von 29:15 ein deutlicher Erfolg eingefahren. Dass die beiden gegebenen 7m jeweils nur in Lattenflöten verwandelt wurden, kann man hier getrost unter den Tisch fallen lassen. Von Beginn an konnte Trainer Toll die gesamte Aufstellung nach Belieben umstellen, so dass wirklich jeder zu gleichen Teilen zu seiner Chance kam und so wurde lustig hin und her und komplett aus- und umgewechselt, ohne dass dies zu einer wirklichen Gefahr für unseren Sieg wurde.

Klar, dass nach dem Abpfiff mit den immer noch 100 Zuschauern in der Dynamo-Halle der Aufstieg gebührend mit einer großen Schokokuchenschlacht gefeiert wurde. Wir lieben Euch!

Fazit: Nun sind zwar sämtliche Ornitologen der Stadt im Dauernoteinsatz zur Wiederbelebung unserer gefiederten Freunde unterwegs, aber; und das ist hier ganz klar in den Vordergrund zu stellen; NIE WIEDER KREISKLASSE und ab in Richtung Stadtliga!

Tor:Heike Behrendt, Manuela Bittenbinder
Feld:Jenny Berthold (6), Aileen Villbrandt (5), Melinda Grell (4), Stephanie Toll (3), Denise Machalett (3), Josephine Stampka (3), Steffi Lehnhardt (2), Dominique Dauer (2), Sarah Budahn (1), Annett Wojtkowiak, Ulrike Wagner, Julia Schulze