Michael Lüsch
05.02.1953 - 12.05.2003
Michael Lüsch - ein Freund, ein Mitspieler, wie er im Buche steht. Mit ganzen elf Jahren entdeckte er seine Liebe zum Handballsport, die ihn in den folgenden 39 Jahren nie loslassen sollte. Er begann beim ASK Vorwärts, bevor dieser nach Frankfurt/Oder deligiert wurde und die gesamte Jugend zur damaligen BSG NARVA Berlin, der er von nun an immer treu blieb. Viele Erfolge konnte er mit seiner Mannschaft feiern und sich in der DDR-Liga beweisen. Auch später bei den Alten Herren blieb Micha mit Herz dabei und sorgte mit seinem trockenen Humor für so manche Erheiterung. Auch von einer schweren Krankheit ließ er sich nie die Lebensfreude nehmen, glaubte fest daran, bald wieder auf der Platte zu stehen. Doch dazu kam es nicht mehr. Am 12.05.2003 verstarb er im Alter von nur fünfzig Jahren. Sein Tod hinterlässt eine große, nicht zu schließende Lücke in unseren Reihen. Seine fröhliche und zuverlässige Art vermissen wir mit jedem weiteren Tag mehr.

Micha, wir werden Dich nie vergessen, denn irgendwie stehst Du immer neben uns auf dem Parkett!