SG NARVA II - TSV Spandau 60 40:25
B2 weiter in der Erfolgsspur …
Mit einem nie gefährdeten Sieg, auch in der Höhe absolut verdient, beweist die B2 alias C1 Qualität im Kader und spielt ganze 100 Min (C1 und B2 hintereinander) Tempohandball in „fast“ perfekter Ausführung.

40:25 zeigt die Qualität im Angriff, spiegelt zum Teil jedoch auch die fehlende körperliche Präsenz in der Arbeit wider. Hier muss viel mehr körperlich agiert werden. Es darf auch ruhig mal krachen, Jungs.

Gabo mit zehn Toren und Tobias mit 17 Toren überragen in einer mannschaftlich geschlossenen Leistung.
Dennoch heißt es weiter hart arbeiten und die nächsten Spiele konzentriert angehen. Dann ist in der B – Stadtliga noch alles drin.
DH
Tor:Tamer, Philipp, Justin
Feld:Tobias Kroggel (17), Gabo Garcia (10), Eric Werner (3), Robert Kurzweil (1), Jonas (1), Michael Schäler (5), Richard (2), Hannes Klum (1), Ben Hoffmann, Chris Rüsch