SG NARVA II - SG Humboldt-Bären 21:26
mB II schließt Hinrunde mit Niederlage ab...
Aber auch das macht nichts! Besonders, weil uns heute leider einige "Stammkräfte" fehlten. Tamer, Carl, Pierre und Ben mussten ebenso ersetzt werden wie zu Teilen der aus dem vorangegangenen C1-Spiel angeschlagene Niklas.

Die Defensive funktionierte grundsätzlich ordentlich, obwohl wir den Haupttorschützen der Gäste auch mit persönlicher Bewachung nie in den Griff bekamen. Was aber zum Pausenstand von 7:12 führte, war letztendlich die eklatante Ballunsicherheit unsererseits.

In der Kabine wurde genau dies und die "Unbeschwertheit des Seins" in der B2 für unsere "Frischlinge" (größtenteils jüngerer Jahrgang der C-Jugend) zur Sprache gebracht.

Und auch wenn wir kurzzeitig weiterhin orientierungslos und ohne Selbstvertrauen im Angriff agierten, wurden nun gefällige Aktionen gezeigt. Patrick rief wie im Traum das ab, was er offensiv wirklich kann. Und auch die C2-Spieler Marcel, Adrian und Basti (leider nur kurz), zeigten sich bissig bei ihrer B-Jugend-Premiere. Die zweite Hälfte war wirklich in Ordnung und hat Freude bereitet.

Fazit: Vielen Dank an unsere C2-Spieler, deren Unterstützung auch weiterhin gewünscht ist! Und Jungs, selbst die letztjährige B2, damals mit Richard, Gabo, Hannes, Tobi und Micha verlor das Hinspiel gegen eben jenen Gegner, um ihn im Rückspiel deutlich zu distanzieren. Weitermachen und auf das Rückspiel freuen! Gute Besserung, Basti!
TF
Tor:Justin Kluge (1/1 - 1. B-Jugendtor), Philipp Kozik
Feld:Sebastian Utes (Schulter verletzt nach wenigen Minuten), Patrick Alberts (8), Adrian Suka (1/1 - 1. B-Jugendtor), Toni Buchwald (2), Marcel Hufnagel (3 - erste B-Jugendtore), Niklas Wiesner (3), Robert Kurzweil (2), Christopher Rüsch (2)