Abschlusstabelle der mB-Jugend Saison 1996/1997

7 SG Preussen/ATL - - - -  --- : ---  --  -- : --
8 Polizei SV II - - - -  --- : ---  --  -- : --
9 Rein. Füchse II - - - -  --- : ---  --  -- : --

Hinweis: Tabelle nach dem 14.Spieltag, keine weiteren Daten verfügbar.

Spielbericht zum Pokalfinale (Artikel aus der HiB):

SG Narva - Tempelhof Mariendorf 13:16 (5:8)

Nach langer Abtastphase setzt sich Tempelhof in der ersten Halbzeit mit 1:5 ab (10.Minute). Nur DHB-Kader-Torsteher Martin Fließ im Narva-Tor verhindert Schlimmeres. Tempelhofs durch Verletzungen minimierter Kader (z.B. Auswahlspieler Björn Kniewel) zeigt gutes Zusammenspiel. In der zweiten Halbzeit fängt sich Narva, kann in der 30.Minute durch Rene Scheil zum 9:9 ausgleichen. Gute Torwartleistungen auf beiden Seiten hielten das Spiel bis zum Schluss offen., technische Fehler von Narva brachten in den letzten fünf Spielminuten die Entscheidung.

Narva: Fließ; Scheil (2), Hackbusch, Köhler, Kratzenstein (7/3), Gebhard (1), Schieferdecker (1), Blanke, Ilg (1), Knoepffler, Radke, Störing

Temp./Mariendorf: Prauß; Müller (3/1), Hofmann (1), Eißing, Singh (1), Arendt (7), Tschirner (4/1) Bricic, Lagen (1)