SG NARVA - OSC-Schöneberg-Friedenau 21:25
Unterirdische Leistung in der ersten Halbzeit führt zur Niederlage der mB gegen OSF
Wie besagt ein Sprichwort? Qualität und nicht Quantität ist ausschlaggebend für Sieg oder Niederlage. Manchmal ebend auch anders herum.

Sonntag 9:00 Uhr. Es finden sich insgesamt 9 wackere Kämpfer in der Palisadenstr. wieder (davon 2 Torhüter).
Ein sich im Formtief befindener Max L., ein angeschlagener, weil schon gefühlte 25 Spiele spielender Daniel Garcia (C-Jugend). Der Rest der Mannschaft auf Grund fehlender Quantität (Jona Dahl in den USA, Theo in Frankreich, Nilson verletzt, sämtliche hochtalentierten C - Jugendspieler wegen möglicher Spielsperre in der B2 nicht im Kader) mit den letzten Kraftreserven kämpfend.

Halbzeitstand 9:15.
Wiedermal hinten an sich gut verteidigt, durch kleine Nachlässigkeiten zu einfache Tore kassiert. Vorne die falschen Entscheidungen getroffen. Die Spieler wollen, sie wollen den Bock umstoßen, manchmal zu schnell, zu hektisch, nicht überlegt genug. 1-2 Spieler in Normalform reichen leider nicht.

Zweite Halbzeit sensationell gut. Schöneberg - Friedenau verzweifelt an der super Deckung und einem klasse aufgelegten Janek im Tor (in 20 min 3 Tore gemacht). Beim 18:18 sind wir wieder dran.
Es folgt eine Zeitstrafe, zwei zu früh genommene Würfe - Spiel entschieden. Toller Kampf wird nicht mit Punkten belohnt.

Fazit des Jahres 2011

Tolle Hinrunde gespielt. Erwartungen zum Teil übertroffen. Tolle Spiele abgeliefert (Pokal in Rudow dominiert; gegen Tegel deutlich gewonnen, knappe Niederlage gegen die Füchse und Rotation. Mit diesem dezimierten und so jungen Kader (zum Teil nur Jahrgänge 97 / 98 auf dem Spielfeld) ist in der Rückrunde noch viel möglich.
Jetzt heißt es, Wunden lecken und verletzungsfrei ins Jahr 2012 rutschen. Ich wünsche allen Spielern besinnliche Weihnachten und eine tolle Feier ins neue Jahr. Wir sehen Uns.

Ps.: Ich habe lange überlegt, etwas über den heute angesetzten Schiedsrichter zu schreiben. VIelleicht sogar über die generelle Lage der Schiedsrichter. Ich verkneife mir bezüglich der Schiedsrichter jedes Wort. Den großen Knall gibt es hoffentlich bald beim HVB, welcher ein nicht zumutbares Konzept mit den Schiedsrichter fährt. Die Schiedsrichter müssen eure Fehler Woche für Woche ausbaden!
Peinlich, peinlich....
DH
Tor:Janek, Leo
Feld:Max L., Jonas G., Nick S., Enrico K., Daniel G., Adrian S., Daniel B.