Polizei SV - SG NARVA 23:17
Spielerisch ganz stark - auch ohne Punkte.
Lange Zeit konnte wir dem PSV vorallem spielerisch mehr als nur die Stirn bieten.

Ein wirklich exzellent funktionierende offensiv ausgerichtete Abwehr zeigte deutliche Schwächen im gebundenen Spiel der Polizisten. Über weite Strecken konnten wir dieses laufintensive Spiel durchhalten und kamen über leichte Gegenstoßtore mehrfach zum Erfolg. Michael Schäler, Adrian Sekiraca hatten die Zügel fest in der Hand und peitschten die Jungs zu hervorragendem Tempohandball.

Letztendlich ist die Niederlage absolut verdient, der Endstand jedoch mit Blick auf den Altersunterschied beider Mannschaften und der verletzten Leistungsträger Daniel & Daniel positiv zu bewerten.

Jetzt gilt es nächsten Samstag gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten im Kampf um Platz 3 weiter zu punkten.
DH