BFC Preussen - SG Narva 20:11

Mit der "zweiten" Mannschaft noch achtbar geschlagen.

Wir waren gut motiviert nach dem Debakel gegen PSV, jedoch hatten wir nur ganze sieben Spieler zur Verfügung, nachdem sich drei Stammspieler verletzt hatten. Wir fingen gut an gegen die Preussen, eigentlich überraschend mit der Mannschaft, hielten gut mit, immer 1-2 Tore zurück - ein gutes Spiel bisher. Unser Spielaufbau bestand darin, dass wir versuchten, solange wie möglich den Ball zu halten, um dann mit einem Distanzwurf abzuschließen. Bis zu Halbzeit gelang das auch ganz gut und es stand 8:6 für die Gastgeber.

In der 2. Hälfte waren unsere Akkus wegen des sehr dünn besetzten Kaders schnell leer und Preussen zog davon. So wurde doch noch eine deutliche Niederlage daraus, der Endstand war 20:11.

Fazit: Durch gute Leistung aller Spieler konnten wir bis zur 2. Hälfte mithalten. Danach jedoch nicht mehr und mussten uns geschlagen geben. Mit dieser stark dezimierten Mannschaft ein durchaus vertretbares Ergebnis.

Oliver Schnürle (Spieler C-Jugend)