SG NARVA - SC Eintracht Berlin 28:23
In einem schweren Heimspiel gegen eine gut aufgelegte Eintracht-Auswahl kamen wir nur schwer ins Spiel. Leichtfertig abgeschlossene Angriffe sowie eine Spur Arroganz im Angriff verhinderten eine deutliche Führung zur Halbzeit. Wir schworen uns in der Pause neu ein und starteten gleich zu Beginn einen 6:0-Run. Aus einer stabilen Deckung heraus mit einem erneut sehr starken Leo als Rückhalt agierten wir mit viel Tempo und guten Kombinationen vor allem über unseren Kreis Enrico. Unsere wuchtigen Rückraumspieler Max, Max, Jonas und Jona, geführt von einem hervorragenden Regisseur Tobi auf der Mitte kamen immer wieder in gute 1:1 Bewegungen oder schlugen, wenn sie absprangen (!!!MAX LEBER!!!) eiskalt aus dem Rückraum zu.

Alles in Allem ein schweres, letztendlich jedoch deutlich gewonnenes Heimspiel. Am nächsten Wochenende (28.11.2009; 16:00 Uhr Velodrom) gegen Rotation haben wir somit unsere „Endspiel um Platz 1 in der Hinrunde“

GEHEN WIR ES AN JUNGS.

ICH BIN MÄCHTIG STOLZ AUF EUCH

Euer Trainer Dennis