SG Spandau/Füchse IV - SG NARVA II 20:22
Sieg im Nachholspiel...
Da wir am Sonntag zu großen Teilen am Marathonlauf (Minimarathon) teilnahmen, verlegten wir das Auswärtsspiel bei den ebenfalls noch ungeschlagenen Spandauern kurzerhand auf den gestrigen Dienstag. Vielen Dank an die Gastgeber, die unserem Wunsch unkompliziert entsprachen!
.
Trotz unserer Müdigkeit und der daraus resultierenden Unkonzentriertheit gelang es uns, das Spiel für uns zu entscheiden. Sichere Treffer konnten wieder unsere vier Jona(s) erzielen. Obwohl Jonas Gahren ab der zweiten Halbzeit eine Einzelmanndeckung erhielt, konnten wir anderen Spieler den Ball sicher ins Tor unserer Gegner bekommen.

Leo im Tor hielt entscheidende Bälle, die dazu führten, dass wir unseren Vorsprung bis zum Ende des Spiels halten konnten.
Tor:Leo Slameschka
Feld:Janek Hellwig (Ersatztorwart), Max Leber (1), Max Majewski, Jona Dahl (5), Fabian Schmidt, Nilson Werba, Jonas Goralik (5), Jonas Gahren (7), Jonas Stampka (3), Kevin Zerbe (1)