SG NARVA II - TSV Spandau 60 21:10
Gut gelaunt, Kevin auch wieder gesund, spielten wir am Sonntagmorgen gegen den TSV.
Wir konnten von Anfang an auch gleich in Führung gehen, das Zusammenspiel klappte wieder perfekt, auch wenn Spandau einen Riesen im Tor hatte, was Max (unser Opa) schon wieder vorher brubbeln ließ: "Da geht ja kein Ball ins Tor." Aber wir konnten uns im Spiel eines besseren belehren, Aufsetzer in die Ecken gingen alle ins Tor. Verdient gewannen wir das Spiel. Dank nochmal an Leo, der bei unserem Spiel wie immer gut gehalten hat, aber die männl. C Jugend stand ohne Torwart da und nach langem Bitten und großer Unterstützung durch Max L. verhalf er auch der C Jugend zum Sieg.

Tor:Leo Slametschka, Janek Hellwig
Feld:Jonas Gahren (8), Max Leber (7), Jona Stampka (2), Fabian Schmidt (1), Jonas Goralik (2), Nilson Werba (1), Kevin Zerbe