SC Eintracht Berlin II - SG NARVA II 22:16
Bei herrlichem Sonnenschein fuhren wir am Sonntag nach Hellersdorf. Obwohl ein Schiedsrichter angesetzt war (Reimann ???) war keiner da, so bot uns der Trainer zwei jugendliche Schiedsrichter von Eintracht an, wir stimmten dem leider zu. Unser Gegner schrie uns auf dem Spielfeld an (damit wir den Ball nicht fangen), schlug uns den Ball aus der Hand... und immer wieder Freiwurf für Eintracht. Wir machten das Beste draus, denn leider kamen wir dadurch nicht in Tritt, es wurde einfach kein Spiel und so endete das Ganze 22 : 16 für Eintracht. Lob hat an unsere beiden Torwarte Jonas und Janek, die sehr stark gehalten haben, für die in die oberen Ecken rein gegangenen Bälle, sind sie halt noch ein Stück zu klein.
Fazit : Macht nichts, wir blicken nach vorn.

Tor:Jonas Goralik, Janek Hellwig ( Leo Slametschka krank )
Feld:Louis Loechel, Vitali Schultse, Max Leber 3, Jonas Gahren 4, Kevin Zerbe 5, Fabian Schmidt, Max Majewski 1, Nilson Werba, Jonas Stampka 2