SG OSF II - SG NARVA II 7:33
Schaurig, schaurig, was in Berlins Handball passiert...
Mit einem Minimalkader von 8 Spieler (es fehlten Bjarne, Max G., Christian und Co) gingen wir in ein Spiel gegen einen körperlich mindestens gleichwertigen Gegner.

Es zeigte sich jedoch schnell, dass auch diese Mannschaft von Schöneberg kein Stolperstein für unsere D2 war. Eklatante "Null Bock Stimmung" und keinerlei Tempo in den Bewegungen führte zu einem nie gefährdeten Sieg.
Angeführt von einem überragenden Anton zeigte die komplette Mannschaft eine bewegliche, schnellfüßige und ballorientierte Abwehr, aus der Gegenstoß um Gegenstoß gelaufen wurde. So ging das Spiel über 16:1 zu einem Halbzeitstand von 20:4.

In der 2. Halbzeit wollte man dann als "Trainingspiel " das Spiel 6 gegen 6 in der Raumdeckung weiter verbesseren. Jedoch waren die Lücken in der gegnerischen Abwehr so eklatant groß, dass herausgespielte Tore oft Mangelware waren (kein Vorwurf an euch, Jungs). So spielten wir den Stiefel runter, hatten zwischendurch eine schwache Wurfquote und warfen anstatt 45 "nur" 33 Tore.

Nach den Herbstferien geht es dann weiter mit Spieltag Nummer 3 und dem Derby gegen Rolle Rolle Rotation.

Bis dahin
DH