SG Spandau / Füchse II - SG NARVA II 22:25
Erstem Punkt folgt erster Sieg in der Landesliga
E Jugend entscheidet das Spiel.

Ohne die abwesenden Leon N., Ruben Z., "B.D.C", einem kranken und nicht einzusetzenden Janek auf der Bank sowie TW Arthur ging es gegen die zweite Vertretung der Füchse Berlin.

Schnell zeigte sich an diesem Tag, dass alle gewillt waren, die Abwesenden zu kompensieren und dieses Spiel für sich zu entscheiden. Gutes Spieltempo gepaart mit exakten Abschlüssen führten zu einer ständigen 1-3 Tore Führung für uns. Leider sind wir in der Abwehr immer noch zu brav und kriegen speziell in der ersten Halbzeit zu viele Gegentore.

Knappe 14:15 Führung für NARVA.

Die zweite Halbzeit, unsere SAHNEHALBZEIT, führte uns dann zum nicht erwarteten AUSWÄRTSSIEG gegen gute Füchse.

In den wichtigen Phasen hielt uns "Yoshi" in seinem ersten Spiel als Torwart in Front und die E Jugendlichen Gustav, Max und Robert übernahmen Verantwortung und entschieden das Spiel mit wichtigen Toren.

Tolles Spiel, Jungs! Und ein super Geschenk für Anton zum Geburtstag.

Weiter so!

Herzlichen Glückwunsch
Michael Schäler & Dennis Hoffmann
Tor:"Yoshi"
Feld:Anton (5), Christian (9), Max G. (3), Marten (2), Robert R. (2), Robert N. (1), Gustav K. (3), Nicolas, Janek (gute Besserung an dieser Stelle)