SG NARVA - OSC-Schöneberg-Friedenau 17:28
Enttäuschender Saisonauftakt
Ein kurzes Statement soll diesmal genügen…

Im ersten Verbandsligaspiel der Saison kassierte die mD-Jugend eine deutliche 17:28 Niederlage gegen die SG OSC-Schöneberg-Friedenau. Zwar konnte man die ersten gut 10 Minuten die Partie offen gestalten, führte zeitweilig sogar mit 3 Toren, ehe ein 0:8 Lauf folgte und zur Halbzeit Spieler und Trainer konsterniert in die Kabine gingen und die Negativeindrücke vom Ende der ersten Halbzeit leider auch in die 2.Halbzeit mitgenommen wurden.

Diverse unnötige Abspielfehler, Fehlwürfe ohne Ende, Fangfehler, verzweifelte Würfe aus der zweiten Reihe und eine Manndeckung, die von maximal 2 Spielern konsequent über die erste Halbzeit gespielt wurde, sind dann schlussendlich ausschlaggebend für die hohe Niederlage gewesen.
FF