SC Eintracht Berlin II - SG NARVA 30:15
Ein Spiel, das wir schon mal gewonnen hatten, wurde uns zum Klotz am Bein.
Blau Gelb stieg mitten in der Saison aus und Eintracht ein, aber sie durften neu beginnen, so mussten die Spiele gegen Blau Gelb wiederholt werden. Das Chaos nahm seinen Lauf.
Erst fand sich sehr schwer überhaupt ein Termin ( C Jugend spielt eine 12-Staffel), dann Mitte Ende Januar stand ein Termin: 14.02.2009 18.00 Uhr, sei es das in den letzten drei Wochen keiner zugehört hat oder es nicht ging (Theaterkarten, Karten für das Fußballspiel…oder einfach den Termin verpeilt) jedenfalls waren zum Spielbeginn drei Torwarte und vier Spieler , davon zum Glück drei Mädchen aus der D Jugend (sie hatten bereits an diesem Tag ein Spiel gehabt), die uns schon oft in der C Jugend geholfen haben Annika (TW), Paula und Lisa ohne sie wäre es gar nicht gegangen. Dann war da Vanessa neu, gerade in Ausbildung zum Torwart, die von uns nun Spielerkleidung bekam, und ihre Sache dafür gut machte. Es lief also nicht wie es sollte, die ganze Verantwortung lag auf Steffies Schultern, die damit einfach überfordert war, trotz der 11 Treffer von Ihr. In der Halbzeitpause stieß dann Patty zu uns und es lief besser, aber zuviel Kraft ging in der ersten Halbzeit verloren um noch was zu drehen.
Tina
Tor:Mandy Weinitschke
Feld:Annika Buchwald, Paula Hoffmann, Lisa Rosenau, Julia David 3, Stefanie Rähm 11, Vanessa Gericke,(TW) Patricia Sturm 1 (ab 2.HZ)