TuS Neukölln - SG NARVA 41:23
Ohne jeglicher Motivation und mit einer großen Portion Müdigkeit machte sich die wC auf den Weg nach Neukölln. Es schien, als hätte jede der zehn Mädels ein anstregendes Wochenende hinter sich. Mangelnde Abwehr- und Angriffsleistung verbunden mit Fehlpässen schmückten die ersten Minuten. Viele gute Spielzüge scheiterten leider an der Umsetzung. So kam es zu den Halbzeitstand 20:6.

Zum Glück wurde allen in der 2. Spielhälfte bewusst, dass man nicht umsonst so früh aufsteht und nach Neukölln fährt. Ein erneuter Versuch, mit der 4-2 Abwehr die angriffsstarken Gegner im Angriff zu bremsen, bewährte sich und erbrachte uns ausserdem viele Tempogegenstöße. Auch im Angriff zeigten wir erstmalig Konzentration, die sich auszahlte und mit Toren belohnt wurde. Trotz des guten Neustarts fingen wir uns leider eine hohe Niederlage.

Fazit : Nächstes mal wird gleich von Anfang an gekämpft und so auch gewonnen !
J.T.
Tor:Holly Nischwitz
Feld:Denise Steinicke, Lisa Rosenau (6), Jûlie Täge (11), Marie Krause (1/1), Jasmin Rudolph (2), Alina Ramm (1), Jette Behrendt (1), Bao Hoang (1), Melina Goldbach-Taveras