23. - 25.06.2006,
weibliche B- und C- Jugend, männliche Jugend D II

In Buckow werden jedes Jahr Turniere durchgeführt noch in den Jahrgängen der alten Saison, durch auslassen des Turnierveranstalters des weibl. D Jugendturneirs und Neuformierung unserseits, haben unsere Mädchen also immer eine Spielklasse höher gespielt, zum Beispiel: bei der Jugend Jhg. 1989/90 - haben wir mit den Jahrgängen 1991 und 1992 gespielt, das gleiche gilt auch für die C Jugend, also Kopf hoch da ist doch ein fünfter Platz ( B Jugend) für das zweite Turnier, welches Ihr zusammen spielt, nicht so schlecht, obwohl das eine oder andere Spiel hätte man auch sogar noch gewinnen können. Bei unsere neuen C Jugend (1993/94) müssen wir noch daran arbeiten das man auch aufs Tor werfen muß, wenn der Ball ins Tor gehen soll. Unsere Jungs waren Spitze, sie konnten in der richtigen Altersklasse spielen, und belegten auch prompt den ersten Platz.

Diesmal kam kein Regen und unsere Zelte blieben trocken, wir konnten den ganzen Sonnabend nutzen zum Baden, auch auch diesmal sahen wir Fußball : Deutschland - Schweden. Am Sonntag ging es dann zu früher Morgenstunde los, wo wir auch gleich die ersten Spiele bestritten. Teilweise war es unerträglich heiß, da es kaum einen Schattenplatz gab. Mit viel Wasser, Eis und jede Menge Schweiß ging es dann nach dem Zeltabbau noch mal ins Wasser.