Beachhandball-Cup, weibliche Jugend und männliche Jugend D II

Zum Beginn der Saison haben wir es uns zur Angewohnheit gemacht, ein Turnier mit viel Spaß zu besuchen, wo die Bewegung nicht zu kurz kommt, und wir uns nach den Ferien wieder finden können.

Sonnabend früh ging es erst trocken los, dann kamen sie aber, die Regenschauer, aufgrund dessen haben diesmal viele Mannschaften abgesagt.

Eintracht hat das beste daraus gemacht, es wurde viel zusammen gewürfelt, damit jede Mannschaft auch Gegner hatte.

So hat jede Mannschaft mehr oder weniger gespielt, unseren Jungs und Mädchen hat es trotz allem viel Spass gemacht, zumal auch die Sonne bis 16:00 Uhr lachte, und wo sie genug vom Handball spielen hatte, die Welt unterging, sintflutartige Regenfälle.

Am nächsten Tag ging es für uns weiter, zumal wir uns unsere Wunschgegner aussuchen konnten. Das Wasser war warm, der Himmel weinte nicht und das Essen und die Unterkünfte waren wie immer gut.

Vielleicht kommen ja im nächsten Jahr zu einem anderen Termin mehr Vereine ?

Denn das Feriendorf gibt dafür alle Voraussetzungen.

Also wir würden gern wieder gegen die blau/ weiß gestreifte Else spielen …