Wunderschöönes Prag
Wie fast jedes Jahr fuhren wir mit dem Zug nach Prag, dort wurden wir herzlich von Milan in Empfang genommen.
Diesmal hatten wir ein Hotel auf einem Berg gewählt, mit viel Schnee, Zimmer waren sehr schön, Essen war gut und vor allem waren wir eine dufte Truppe, Mandy, Sarah, Jule, Anika, Vanessa, Aileen, Alisa, Adelina, Paula, Greta, Lisa, Anne, Knete und ich (Tina).
Alles hat gepasst das Wetter, die Stimmung und auch unsere Freundschaftsspiele. Unser Starreporter hat alles im Bild für Euch festgehalten. Als Abschluss waren wir im Zentrum von Prag in einem wunderschönen Restaurant (Nähe Pulverturm) wo jeder a la Carte bestellen durfte.
Mal sehen wo es uns nächstes Jahr hin verschlägt….vielleicht noch mal zu unseren norwegischen Freunden nach Hamar, wer weiß….
M.S.
Bilder