09. - 11.06.2006, weibl. Jugend I und II

Mit unseren Mädchenmannschaften fuhren wir dieses Jahr zum Warnemünde Cup. Da es auch endlich Sommer wurde, konnten wir der Ostsee einen Besuch abstatten. Mit einem Kleinbus und vielen PKW`s ( Eltern - Danke) ging es am Freitagnachmittag Richtung Warnemünde. Im Lehrlingswohnheim bezogen wir Zwei- und Dreibettzimmer, gleich danach zog es uns, natürlich nach dem Fußballspiel, zur Ostsee. Am Sonnabend und Sonntag spielten wir in neu formierten Mannschaften, um zu sehen wie ist der Leistungsstand jedes Einzelnen und vor allem zum kennen lernen. Am Ende belegten wir den fünften und achten Rang.

Es war ein erfolgreiches Wochenende mit viel Spaß, Lachen, Fußball, Baden und jede Menge Handball. Danke, Herr Heise, für das leckere Eis.