Name: Ballkids
Email: ballkids@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2008 um 15:16:13
Kommentar:
Ballkids e.V. präsentiert die Handballcamps 2008 Schon über 400 Handballer/innen aus vielen Teilen Deutschlands sind in diesem Jahr zu unseren Handballcamps in Radis und Quellendorf (Sachsen-Anhalt ) angemeldet! Noch haben wir genügend freie Kapazitäten, also entscheide auch Du Dich jetzt für einen Sommer voller Handball in unseren Camps! Unsere Handballcamps sollen handballbegeisterten Kindern und Jugendlichen in den Ferien die Möglichkeit geben, sich in Ihrem Hobby weiterzuentwickeln und neue Freunde kennen zu lernen. Die Camps sind für Sportler zwischen 6 und 18 Jahren ausgerichtet. Sie sollen sowohl leistungsorientierte Sportler, wie auch Breitensportler ansprechen! Das Trainingsprogramm wird auf die Leistungsfähigkeit der Sportler abgestimmt. Neben dem Trainingsprogramm wird auch auf ein reichhaltiges Freizeitprogramm wert gelegt! Genauere Info's gibt es unter www.ballkids.de ! Natürlich können unsere Quartiere auch zu Trainingslagern kompletter Mannschaften genutzt werden ! Bitte einfach eine Anfrage stellen !

Name: Tamás
Email: schygulla-augsburg@t-online.de

Datum: Montag, 3 März, 2008 um 14:14:12
Kommentar:
Hi, bin Tamás aus Balatonmariafürdö Ungarn. Bei euch war es einfach spitze. Komme bald wieder. www.plattenseeferien.info

Name: Rocco mB

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2007 um 12:50:59
Kommentar:
juhuuuu wir sind Herbstmeister und das haben wir unsern Trainer "Patric" zu verdanken

Name: Trainer vom TSC
Email: F.effi@t-online.de

Datum: Montag, 10 Dezember, 2007 um 18:46:28
Kommentar:
Zum Spielbericht Narva II gegen TSC Vielen Dank für den "netten" Bericht zu unserem Spiel vom Freitag. Im Bereich Motivation brauche ich jetzt für das Rückspiel nichts mehr zu tun!! Gruß Frank

Name: fabi(C2)
Email: fabi_k23@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 22 November, 2007 um 20:56:50
Kommentar:
ich freu mich das wier auf denn zweiten platz hoch sind

Name: @keine Gurke

Datum: Samstag, 10 November, 2007 um 11:08:23
Kommentar:
paß auf was du schreibst kleiner Schierischlauer. ohne den damen und herrn spielt keine liga, also ...........fair bleiben.

Name: Keine Gurke

Datum: Freitag, 9 November, 2007 um 13:06:13
Kommentar:
Viel Erfolg bei den Spreewald Gurken. Passt nur auf, HASI hat seine Kumpels - Kaußmann/Läbe angesetzt !

Name: Jeppe
Email: jeppecarstensen@gmail.com

Datum: Montag, 5 November, 2007 um 08:15:13
Kommentar:
Go Narva! Heimsieg gegen die polizisten, sehr gut. Viele Grüsse, Jeppe.

Name: BeachArena
Email: r.wegmann@sporttreff-castrop.de

Datum: Montag, 10 September, 2007 um 15:08:44
Kommentar:
Spielt im Sand mit&kommt zum Damen-Indoor-Bachhandballturnier! Am 05.&06. Januar 2008 Weitere Infos und Anmeldung unter www.beach-arena.de

Name: topet
Email: info@topet.de

Datum: Freitag, 31 August, 2007 um 20:45:09
Kommentar:
sehr schöne seite und ein super sportangebot. weiter so! http://www.vereineimnetz.de :)

Name: Peter Gerfen
Email: info@better-play.de

Datum: Samstag, 7 Juli, 2007 um 12:30:11
Kommentar:
Better-play Handballcamp und Handballschule jetzt in eurem Verein!!! Tragt euch jetzt ein in die „better-play Handballschule“ Standortkarte Deutschland. Bei einer Partnerschaft mit better-play erstellen wir ein kostenloses Profil eures Vereins (ähnlich einer eigenen Website-> mit Fotoalbum eures Camps und vielem mehr) auf unserer Homepage -> www.better-play.de Informationen zu einer Partnerschaft mit better-play und eure Verdienstmöglichkeiten bei einer Partnerschaft mit „better-play Handballschule“ sind auf der Startseite unserer Website als pdf-Datei nachzulesen. Kontaktperson: Peter Gerfen, Inhaber von better-play, www.better-play.de

Name: Marissa (15)
Email: fleckambein@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2007 um 22:55:13
Kommentar:
Hallo Mädels, wollte mich für Eure nette Unterstützung beim Turnier bedanken, hat echt Spaß gemacht mit Euch zu "turnen"...Würden uns freuen, wenn Ihr den weiten Weg nach Bremen wagt und zu unserem Turnier kommt. Aenne schickt Euch die Anmeldung...dann könnt Ihr auch den versprochenen Xuxu einlösen!!! Nochmals vielen Dank!!!! "Wir sind die geilen Deerns aus der Hansestadt...oder wat?!" Marissa

Name: Sportsfreund
Email: Sportsfreund18bln@hotmail.com

Datum: Sonntag, 25 März, 2007 um 20:21:06
Kommentar:
AUFSTIEG AUFSTIEG LALALALALALALALAL AUFSTIEG AUFSTIEG LALALALALA. War ein Super Spiel heute und Ihr seit zurecht Aufgestiegen doch ne kleine Kritik das Auswechselsystem war nicht so von Vorteil wenn viele noch nicht wissen wo Sie spielen ob 1 oder 2 Mannschaft bringt nur Ärger. Schönen Sonntag noch

Name: Jens Matlik
Email: handball@familie-matlik.de

Datum: Mittwoch, 21 März, 2007 um 11:58:06
Kommentar:
Hallo Zusammen, ich hab zwar schon mit Martina gesprochen, aber um sicher zu sein, dass es auch alle erreicht, hier nochmal der Hinweis auf den diesjährigen Doradocup - dem Beachevent der Extraklasse. Ich hab im Jugendforum ein bisschen gestöbert und las begeisternde Worte. Wir legen uns auch dieses Jahr mächtig ins Zeug, eine tolle Veranstaltung hinzulegen. Vom 6. bis 8. Juli startet das diesjährige Event. Anders als im Gespräch mit Martina berichtet, sind folgende Buchungen möglich: Fr bis So ; Sa bis So oder ohne Übernachtung - dafür jedoch 2x Anreise, da an beiden Tagen gespielt wird - in allen Altersklassen. Wir hoffen darauf, dass ihr mit vielen Mannschaften kommt und zum Dritten - den Ersten macht !! Beste Grüße an Alle, Jens Matlik

Name: jens ratfeld
Email: jens@ratfeld.de

Datum: Dienstag, 20 März, 2007 um 02:08:17
Kommentar:
Handball-Oldie-Turnier ion Hamburg Die Inselveteranen veranstalten am 05.+ 06.05.07 ein Oldie-Turnier für Damen- und Herren-Mannschaften mit Rahmenprogramm. Wir würden uns über weitere Meldungen freuen. Näheres unter www.inselveteranen.de

Name: Sportsfreund
Email: Sportsfreund18bln@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 8 März, 2007 um 13:28:53
Kommentar:
Die Frauen haben sich ja ganz schön verstärkt bin auf die ersten Spiele gespannt. Hoffentliche sehe ich nur Siege und viele Tore. Euer Sportsfreund

Name: Torsten Fehling
Email: torsten@sg-narva.de

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2007 um 11:16:11
Kommentar:
Hallo nach Pankow! Andrej geht es ganz gut. Er wurde noch am selben Abend aus dem Krankenhaus entlassen. Allerdings wird eine Operation folgen. In seinem Namen vielen Dank für die Nachfrage und guten Wünsche.

Name: Dirk Schöbe
Email: lottum@versanet.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2007 um 22:58:09
Kommentar:
Am Wochenende hat sich ein Spieler von Eurer 4.Männer beim Spiel gegen uns in einer Abwehraktion an der Schulter verletzt.(lang andauernder Notarzteinsatz vor Ort...) Gebt uns mal bitte eine Rückmeldung wie es ihm geht und gute Besserung von uns aus. Dirk Schöbe Handballfreude Pankow Wir wünschen vo

Name: Kim Hagenbo
Email: info@all-roundsport.dk

Datum: Montag, 15 Januar, 2007 um 23:48:32
Kommentar:
Hallo Handballfreund, Neulich kam die DVD-ROM "Fit for Fight" heraus. Das aktuelle Thema ist schadenvorbeugendes Training für Handballspieler! Besuchen Sie diese HP: www.all-roundsport.dk Mit freundlichen Grüssen Kim Hagenbo

Name: Kalle Wendorff
Email: info@karl-heinzwendorff.de

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 08:49:26
Kommentar:
Allen NARVA Handballern ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2007 wünscht Kalle Wendorff www.karl-heinzwendorff.de

Name: Balaton Beach
Email: basti@t-online.hu

Datum: Samstag, 2 Dezember, 2006 um 21:28:28
Kommentar:
Internat. Beachhandball Festival am Balaton in Ungarn 2007 www.balatonbeach.info

Name: Sascha aus Herzberg
Email: sascha.wolter@web.de

Datum: Donnerstag, 19 Oktober, 2006 um 10:53:54
Kommentar:
Moin Leute! Der Olli und ich haben beim Turnier 2005 in Heidenau bei euch mit gespielt! Könnt ihr euch noch erinnern? Wir sollten ja eigentlich auch mal zu nem Turnier eingeladen werden, aber wir haben leider von euch nichts mehr gehört! Bin zur Zeit öfter in Berlin, werd dann wohl mal bei euch beim Training vorbei schauen! Ihr könnt ja auch mal auf unsere Seite sehen : hsg-herzberg-lauterberg.de Würd mich freuen mal was von euch zu hören! Viele Grüsse Sascha

Name: Buddel
Email: kraeuter-fuehrt@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 September, 2006 um 11:13:24
Kommentar:
Moin aus Stockelsdorf. Leider konntet Ihr dieses Jahr bei unserem Turnier nicht dabei sein. Wir hoffen das es 2007 schafft. Euer Tresen-Team http://people.freenet.de/Kraeuter-Fuehrt/index.html

Name: Line
Email: wuhlecoast@arcor.de

Datum: Mittwoch, 6 September, 2006 um 21:09:24
Kommentar:
Habe gerade durch Zufall eure Website entdeckt und musste mit erschrecken feststellen, dass es wirklich niedliche Typen bei euch gibt! Ganze liebe Grüße aus Lübben und viel Glück bei eurem 1. Spiel! Wir sehen uns dann am 30.09.2006!:o)

Name: Highlander
Email: wollekopf@hotmail.com

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 08:02:31
Kommentar:
Da habt ihr ja ne riesen Granate mit Kris Zulauf in die Mannschaft bekommen. Spielerisch und erstrecht menschlich nen super Typ.Ich wünsche der Mannschaft und Kris viel Erfolg in der neuen Saison.

Name: Daniela
Email: danielalewe@alice-dsl.de

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2006 um 16:10:35
Kommentar:
Ein großes Lob an alle Beteidigten für das Sommerturnier am 1. Juli 06.Es war ganz toll.Nur schade das so wenig Eltern mit ihren (Spieler)Kindern da waren.Aber vieleicht lag es ja an dem Wetter. Aber trotzdem war es Suuuuuuuper schön!!!

Name: Basti Viehstädt
Email: BastiTMBW@gmx.de

Datum: Montag, 15 Mai, 2006 um 09:55:54
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die BB-Liga!!! Besonders freue ich mich natürlich für "Raketen" Sven und "Knochen" Gustke ;-) Man sieht sich nächste Saison.... MfG Basti

Name: Kim Hagenbo
Email: info@all-roundsport.dk

Datum: Donnerstag, 9 März, 2006 um 12:39:13
Kommentar:
Hallo Trainer-Kollegen, ich möchte euch einladen diese Homepage zu besuchen: www.all-roundsport.dk Hier gibt es Informationen über die CD-ROM "Eine helfende Hand" und "König Handball". Viel Erfolg wünscht euch Kim Hagenbo

Name: Basti Schindler
Email: basti@balatonferien.info

Datum: Sonntag, 26 Februar, 2006 um 15:49:32
Kommentar:
Hajrá Strandkézilabda 2006... Internat. Beachhandball-Turnier am Balaton in Ungarn.Das Fun-Event an Pfingsten in Vonyarcavshegy www.balatonbeach.info

Name: Coach83
Email: davidreimann@blau-gelb-handball.de

Datum: Donnerstag, 9 Februar, 2006 um 22:55:21
Kommentar:
Liebe Handballfreunde, zum Ausklang der abgelaufenen Saison veranstaltet der SV BLAU-GELB Berlin e.V.ein Abschlussturnier der besonderen Art! Wir möchten Euch herzlich zum Mixturnier am 10./11. Juni 2006 einladen. Spielort sind die beiden Hallen der Prendener Straße in 13059 Berlin. Die Damen legen in der ersten Halbzeit vor und die Herren bestreiten bei laufendem Spielstand die zweite Halbzeit. Gespielt wird von der D-Jugend bis hoch zu den Erwachsenen. Da die Partnerteams vor Turnierbeginn einander zugelost werden, ist es nicht so schlimm, wenn euch die jeweils bessere Hälfte fehlt! Neben dem Handball soll an diesem Tag der Spaß im Vordergrund stehen. Anmeldungen erbitten wir bis zum 1. Mai 2005 an: David Reimann Telefon: 030/9823986 Mobil: 0176/22774604 eMail: davidreimann@blau-gelb-handball.de oder Frank Großmann Telefon: 030/70727868 Mobil: 0172/5643266 eMail: frankgrossmann@blau-gelb-handball.de Die Anmeldegebühr (40,- € pro Mannschaft) bitten wir bis zum 30. Mai 2005 auf unser Vereinskonto, unter Nennung des Vereins , der Mannschaft(en) und des Kennworts „Cantas-Cup 2006“ zu überweisen. Da die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften begrenzt ist, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen und der Eingang der Meldegebühr über die Teilnahmeberechtigung. Teilnahmebestätigungen werden den angemeldeten Vereinen ca. vier Wochen vor Turnierbeginn zugeschickt. Die Spielpläne werden am Turniertag verteilt. Vereinskonto: SV BLAU-GELB Berlin e.V. Kontonummer: 0033506540 Bankleitzahl: 10050000 Speisen und Getränke werden an beiden Tagen zu fairen Preisen auf dem Gelände angeboten. Des Weiteren stellt jede Mannschaft einen Schiedsrichter oder entrichtet 10,- € als Aufwandsentschädigung mit der Anmeldegebühr. Wir freuen uns darauf, euch bei unserem Mixturnier begrüßen zu können und hoffen auf ein Handballerlebnis der besonderen Art! Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir euer SV BLAU-GELB Berlin e.V. www.blau-gelb-handball.de

Name: frances
Email: frances75@freenet.de

Datum: Donnerstag, 9 Februar, 2006 um 13:09:47
Kommentar:
Hier mal wieder ein Aufruf. Die Handballer von Rotation Prenzlauerberg mä-A-Jugend Regionalliga haben am Sonntag den 12.02.2006 Ihr Heimspiel gegen den jetzt erstmaligen Tabellen ersten 1.Vfl Potsdam. ( letzte Woche haben wir Usedom eine herbe schlappe erteilt und somit Usedom auf den 2.Platz verwiesen.) Unser Heimspiel findet wieder in der Seelenbinderhalle ( Velodrom) um 11 Uhr statt.Wir hoffen wieder auf ein tolles Spiel und auf Eure Unterstützung und würden uns freuen,Euch wieder einmal in der Halle begrüßen zukönnen .

Name: Andi
Email: info@beach-party-freiamt.de

Datum: Freitag, 3 Februar, 2006 um 23:15:42
Kommentar:
Hallo Leute, auch wir wünschen Euch allen viel Erfolg für die laufende Saison - schaut doch auch mal bei uns vorbei: http://www.beach-party-freiamt.de Haben sogar ein Girls Voting auf der Seite!

Name: frances
Email: frances75@freenet.de

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 13:15:33
Kommentar:
hier wieder ein aufruf. die handballer von rotation prenzlauerberg männliche a- jugend ragionalliga haben am samstag den 04.02.2006 ihr heimspiel gegen den tabellen ersten USEDOM. um 15 uhr in der seelenbinderhalle ( velodrom).das hinspiel haben wir knapp verloren und wollen nun die zwei punkte in berlin lassen.usedom ist nicht unschlagbar, dass konnte man an den beiden letzten spieltagen verfolgen.wir hoffen auf ein gutes spiel und auf eure unterstützung und würden uns freuen wenn ihr den weg in unsere halle finden würdet.

Name: Schindler Basti
Email: basti@axelero.hu

Datum: Freitag, 27 Januar, 2006 um 19:06:04
Kommentar:
www.balatonbeach.info Internat. Beachhandball-Turnier am Balaton in Ungarn.Das Fun-Event an Pfingsten in Vonyarcvashegy 2006

Name: fan
Email: fan@gmx.de

Datum: Dienstag, 3 Januar, 2006 um 12:06:29
Kommentar:
Die Regionalliga Handball männliche A-Jugend von Rotation Prenzlauer Berg spielt am Sonntag den 08.01.2006 Ihr letztes Hinrundenspiel um 17.30Uhr in der Seelenbinderhalle ( Velodrom) gegen Brandenburg/West. Um den Abstand zu Brandenburg kleiner werden zu lassen, brauchen wir Eure Unterstützung. Wir würden uns freuen, Euch am Sonntag in der Halle begrüßen zu dürfen!!!

Name: Stefan
Email: stefan.schwass@akzent-personal.de

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 14:24:47
Kommentar:
VIELEN DANK DEN ORGANISATOREN FÜR DIE WIRKLICH SUPER SILVESTERPARTY. ALSO WIR HOFFEN, DASS IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER IM "LINDENLIFE" DIE POST AB GEHT. BIS DAHIN WÜNSCHE ICH EUCH EIN ERFOLGREICHES JAHR!!!

Name: Torsten
Email: freital1981@arcor.de

Datum: Sonntag, 1 Januar, 2006 um 03:50:19
Kommentar:
Auch euch ein gesunden sportliches neues Jahr 2006, vorallen gute Erfolge !!!!

Name: Karl-Heinz Wendorff
Email: info@karl-heinz wendorff.de

Datum: Dienstag, 6 Dezember, 2005 um 13:46:02
Kommentar:
Hallo liebe Narvianer, ich bin unendlich stolz auf Euch.Ihr habt den Namen Narva auch nach über 50 Jahren aufrecht erhalten und wie so tolle viele Mannschaften im Spielbetrieb.Und das Ihr das Erbe der Ehemaligen weiterführt und sie ehrt find ich prima .Habe mich auf dem Foto von Annodunnemals (ich glaube es ist von 1972)wiedererkannt(der schlanke junge Mann linksauf dem Foto),mein Name ist Kalle Wendorff damals Elvis genannt ,war Mannschaftskapitän und habe als Siebenmetertöter mit meinen Mannen mehrere Berliner Meisterschaften und den Aufstieg in die DDR Liga erkämpft.Als Sportlehrer bei Narva in der Berufsschule gearbeitet.Wollte immer schon mal ein Spiel von Euch besuchen, aber als freiberuflicher Sportentertainer habe ich auch mit 58 Jahren noch viel zu tun .Irgendwann sehn wir uns aber doch mal wieder!!Wünsch Euch viel Freude am Handball und maximale sportliche Erfolge! Kalle Wendorff den man auch Carl von Breydin nennt! Schaut mal auf meine Page www.karl-heinzwendorff.de

Name: Gosling Josef
Email: info@pokale.com

Datum: Mittwoch, 30 November, 2005 um 18:27:15
Kommentar:
Viele Grüße aus Stadtlohn! Bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen. Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier. Es würde mich freuen wenn Ihr auf meiner Hompage mal vorbei schaut unter www.simson-mz.de oder www.pokale.com Solltet Ihr Interesse an einen Link auf meiner Seite haben, meldet Euch bitte. Mit freundlichen Grüßen Josef Gosling

Name: fan
Email: fan@gmx.de

Datum: Freitag, 18 November, 2005 um 10:47:47
Kommentar:
hallo sportsfreunde, es findet mal wieder ein handball heimspiel in der seelenbinderhalle ( velodrom) statt. Rotation- sg polizei sv/vfl tegel spielen gegeneinander. das bezirksderby findet am sonntag den 20.11 05 um 11 uhr statt. ihr seit herzlich willkommen. fan

Name: Torsten
Email: torsten@sg-narva.de

Datum: Mittwoch, 28 September, 2005 um 20:31:21
Kommentar:
Oh je, da hatte ich mich schon auf ein gutes Spiel eingestellt - und jetzt das! Hoffentlich findet ihr noch den weg zum Tor, ohne immer zur Seitenlinie zu starren! Bis Samstag!

Name: spieler

Datum: Mittwoch, 28 September, 2005 um 15:53:26
Kommentar:
Die Cheerleader der Berlin Bullets werden unsere A-Jugend gegen Cottbus den Rücken stärken.Wer unser Team ebenso anfeuern möchte oder einfach nur guten hochklassigen Jugendhandball sehen möchte ist am 1.10.2005 um 15 Uhr in der Seelenbinderhalle(neben dem Velodrom an der Landsberger Allee)recht herzlich willkommen.Wer die Mädels in Aktion sehen will der sollte etwas früher kommen..!!bis Samstag die A-Jugend Rotation

Name: marko

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 12:56:44
Kommentar:
Das war Spitze..."in rapperlvoller Seelenbinderhalle ersten Saisonsieg eingefahren"so berichtet der Berliner Kurier am Dienstag im Jugendsportteil über unsere Regionalligapremiere gegen Spandau.Nach langem ausgeglichenen Spiel,setzten wir uns ab der 47.min.bis zur 53.min. erstmalig mit 6 Toren ab.Was letztendlich zum Sieg reichte.Trotz der vielen Fehler die auf beiden Seiten gemacht wurden,war es ein sehr spannendes Spiel und um so grösser war der Jubel nach dem Abfiff.Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein guter Rückhalt im Tor und die nötige Disziplin und natürlich die tollen Zuschauer und Fans haben dies möglich gemacht.Wir würden uns sehr freuen ,wenn Sie uns am 1.10.2005 um 15 Uhr in der Seelenbinderhalle gegen Cottbus besuchen würden.bis denne Marko

Name: marko

Datum: Montag, 12 September, 2005 um 18:03:11
Kommentar:
am 17.09.2005 ist es so weit..die handball a-jugend regionalligasaison beginnt..wer interesse hat den höchstklassigsten jugendhandball im östlichen teil der stadt bei der sg rotation prenzlauer berg zu sehen sollte sich das nicht entgehen lassen,um 19.30 uhr beginnt das spiel in der werner seelenbinder halle neben dem velodrom,für unterhaltung sorgen die black cats und kevin unser hallensprecher..also wer jetzt auf den geschmack gekommen ist sollte sich das nicht entgehen lassen...!!!

Name: Torsten
Email: Ktremark6@aol.com

Datum: Freitag, 8 Juli, 2005 um 14:22:44
Kommentar:
Hallo Handballfreunde! wann gibt es mal wieder einen Handballchat bei? Würde mich freuen, wenn es mal wieder solch einen Tag gibt. Gruss Tordten HSV Freital 04 e.V.

Name: Osdorf
Email: Webmaster@hamburgermeister.de

Datum: Samstag, 2 Juli, 2005 um 17:10:09
Kommentar:
Hallo, unsere Seite www.hamburgermeister.de ist jetzt online :) wäre super wenn ihr mal vorbeischauen und was nettes im Gästebuch oder Forum hinterlassen würdet. P.S. : Vieleicht schafft ihr es auch euch in unseren neuem Forum anzumelden, suchen dringend noch Mitlgieder :) Gruß Eure Handballer aus Osdorf

Name: marko
Email: sg-rotation-prenzlberg.de

Datum: Donnerstag, 30 Juni, 2005 um 12:19:19
Kommentar:
am 17.09.05 findet das erste regionalligaspiel der sg rotation prenzlauer berg in der werner seelenbinder halle statt..kommt doch einfach mal vorbei...!!!

Name: Jan
Email: janlehmann@t-online.de

Datum: Montag, 6 Juni, 2005 um 20:18:53
Kommentar:
Moin und hallo! Die Photos vom Stodo-Cup findet Ihr unter: http://www.atsv-handball.de/modules.php?op=modload&name=gallery&file=index&i nclude=albums.php


Gruß und bis zum nächsten Jahr!

Jan

Name: marco thäle käptn hcn

Datum: Dienstag, 3 Mai, 2005 um 11:35:12
Kommentar:
ich möchte mich hier noch einmal für die glückwünsche im namen meiner mannschaft bedanken. zwei mannschaften haben 120 min gekämpft wie die löwen und der glücklichere oder bessere hat gewonnen . ich möchte an dieser stelle auch sagen, das beide spiele in anbetracht der bedeutung, außerordentlich fair von beiden mannschaften ausgetragen wurden. marco

Name: Andreas Langer
Email: einheit2.teterow@freenet.de

Datum: Dienstag, 1 Februar, 2005 um 20:37:35
Kommentar:
Der Zweiten viel Erfolg gegen Tarp Wanderup!!!

Name: benny

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 12:43:41
Kommentar:
Moin wollte nur ma eben schnell ein bissel werbung für unsere homepage machen den die C-Jugend aus Elsfleth (Niedersachen) hat jetzt eine. Wenn ihr lust habt könnt ihr ja ma vorbeigucken. adresse: www.c-kader.de.vu

Name: egal

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 19:36:11
Kommentar:
schade, jungs! besonders ärgerlich, dass nun sogar beide teams absteigen. aber immer dran denken: ein ende ist auch immer ein neuer anfang. und überhaupt: lichtenrade hat es noch heftiger erwischt.

Name: der Dankbare

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 11:22:55
Kommentar:
Aua!! Doppeltreffer?? Naja,trotzdem den Kopf hochheben auch wenn der Hals dreckig ist! Weiterhin viel Erfolg!

Name: Der Rechnende

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 12:01:16
Kommentar:
Warten wir doch mit dem Abgesang bis frühestens zum Wochenende. Sportlich faire Grüße nach Köpenick!

Name: der Dankbare

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 11:53:12
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch Eurer zweiten zum Erreichen der Stadtliga! Vielleicht schafft Ihr ja mit etwas spielerischen Talent den Klassenerhalt im nächsten Jahr! Etwas Objektivität in Euren Spielberichten wäre für die Zukunft nicht schlecht!!

Name: schneeballsystem

Datum: Freitag, 23 April, 2004 um 10:09:15
Kommentar:
Toll, wie man das Netz zum Verbreiten des Schneeballs nutzen kann. Damit gewinnt man viele gute Freunde! Oder auch nicht...

Name: Basti
Email: bastian_stoering@web.de

Datum: Samstag, 27 März, 2004 um 16:34:36
Kommentar:
Hey Schwesterherz. Habe schon von den anderen gehört das du mich suchst. Melde Dich wenn du magst. 01732613841 Bussy

Name: manne
Email: ig-transport@aol.com

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 16:27:24
Kommentar:
Hallo, seit langem stelle ich fest, daß in der 1.Mannschaft die Trainerin mal ausgewechselt werden müßte. Potenzial in der Truppe ist vorhanden.

Name: da erich
Email: blub@blub.de

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 10:16:11
Kommentar:
erfreulich zu sehen dass die zweite männer endlich wieder herausgefunden hat wie man gewinnt! gut und weiter so! viel erfolg im pokal!gruz vom thüringischen fanclub!

Name: Hagen Rehberg
Email: hagen_der_surfer@yahoo.de

Datum: Samstag, 14 Februar, 2004 um 23:23:33
Kommentar:
Hi Abteilung! Immer noch die alten Bekannten, gut so! Aber erfolgreicher könnt's schon laufen? Ich hab leider noch nicht wieder die Zeit Handball im Verein zu spielen. Physikstudium (in Konstanz) ist echt verdammt zeitintensiv und natürlich auch anspruchsvoll. Ich hoffe nächster Jahr nochmal irgendwo anfangen zu können. Also ich wünsch ich viel Erfolg, und Hals- und Beinbruch. Seid alle herzlich gegrüßt! Hagen (der zweite :-) )

Name: supporter

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 23:44:00
Kommentar:
Wenn ihr Euch jetzt nicht am Riemen reisst, dann gnade euch Gott! Und jetzt raus und kämpfen!

Name: ~*Caro*~
Email: caro48@uboot.com

Datum: Freitag, 16 Januar, 2004 um 20:03:40
Kommentar:
Hallöchen,na wie läuft die saison,naja kenn mich bei euch ja net so aus... so als ostseenixe... ;) guckt doch mal auf unsere homepage... ->www.psv-greifswald.de.vu<- bis dann vielleicht

Name: Lieven

Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 14:06:08
Kommentar:
Hi Jungs! Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich gegen unsere Erste getippt habe und prompt deklassiert ihr den ungeschlagenen Tabellenfuehrer. Glueckwunsch an alle. Sieht ja so aus, als ob das der erste Spieltag war, wo wirklich alle ne vernuenftige Leistung gebracht haben und alles umgesetzt wurde. Ich hoffe, jetzt kommt nicht gleich wieder die Ueberflieger-Mentalitaet durch. Also, nun muesst ihr noch dieses WE gewinnen und dann geht es mit kleinen Schritten raus aus der Abstiegszone! Viel Glueck und bis zum 15.

Name: Carsten Schmidt
Email: carstenkiel@hotmail.com

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 20:03:58
Kommentar:
Hi Mädels, schöne grüße aus kiel. Ich wollte auch nur sagen,gute page und schöne grüße an mein Schwesterherz Sabrina.

Name: Verfasser des Berichts
Email: Chronist@sg-narva.de

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 16:49:07
Kommentar:
Berichte und die daraus hervorgehenden Empfindungen sind, besonders wenn man selbst im Spiel mitgewirkt hat, nicht frei von subjektiver Darstellungsweise. Daher möchte ich mich dagegen verwehren, dass ich die Fehler nur bei den Schiedsrichtern gesucht habe. Vielmehr wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die gegen uns gefällten Entscheidungen hervorragend getimed (mir fällt jetzt leider nur eine Amerikanisierung ein) waren, so dass es unserer Mannschaft immer schwerer fiel, sich in ihrer psychisch eh angespannten Lage (Tabellensituation) noch einmal auf ihre Stärken zu besinnen.

Name: ESV- Fan

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 00:27:43
Kommentar:
Dem Kommentar des "objektiven Beobachters" kann man nur zustimmen. Wenn man euren Kommentar liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass alles andere, nur nicht ihr selbst daran schuld gewesen ist, dass ihr erneut verloren habt. Was eure Schiri- Beurteilung angeht, habt ihr sicher Recht. Aber nicht nur auf euch bezogen, sondern auch auf den Gegner. Vielleicht wäre es angebrachter, sich kritischer mit der Leistung der eigenen Mannschaft (auch wenn es einigen weh tut) auseinander zu setzen, als die Fehler bei "Gott und der Welt" zu suchen. Im Übrigen hättet ihr vielleicht mal vor der Fahrt an die Oder auf der Internetseite des ESV nachsehen sollen. Da gibt es nämlich einen Anfahrtsplan mit dem man ganz einfach zur Halle findet. Aber Anrufen wäre sicher auch möglich gewesen.

Name: Beobachter
Email: info@dosenkind.com

Datum: Mittwoch, 19 November, 2003 um 15:58:16
Kommentar:
Zum Spiel ESV-Narva. Leider kann ich, als objektiver Beobachter, den Spielbericht auf Eurer Internetseite nicht ganz teilen. Richtig ist, das die Leistung der Schiedsrichter, in der BB-Liga generell, mehr als fragwürdig war. Leider mussten beide Seiten mit der schlechten Leistung der Männer in Schwarz leben. Man muss ihnen aber zugute halten, das sie konsequent schlecht gepfiffen haben. Ein Grund für die Niederlage waren Sie aber nicht. Ich sehe den Grund eher, im unvariablen Aufbauspiel und der Alleinverantwortung auf Euren Kapitän. Vom linken bzw. rechten Aufbau wurde nur selten genügend Druck entfaltet und die Außenpostionen nicht ordentlich ins Spiel einbezogen.

Name: Mathias
Email: wahler@iuk.hdm-stuttgart.de

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 16:39:08
Kommentar:
Hallo Zusammen. Glückwunsch zum ersten Sieg der zweiten Mannschaft! Hoffe Ihr könnt am Wochenende gleich den nächsten Sieg drauf setzen! Beide Daumen drück ich natürlich auch der ersten Mannschaft! Grüße aus dem tiefsten Süden, Mathias W.

Name: Erich
Email: Erich.h.@homebase.de

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 19:57:29
Kommentar:
servus kollegen! die zweite kann also auch noch gewinnen...das freut mich aber und macht mich traurig zugleich denn ich war ja nich da! herzlichen glückwunsch an den commander und den klausi...drei tore jeder!!!aber die machen ja eh immer alles gleich und das es drei werden würden war mir irgendwie auch klar! also rinjehaun und weiter so!

Name: Osdorf-Lurup (Hamburg)
Email: Osdorf-Lurup@gmx.net

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 20:29:06
Kommentar:
Hi ! Bin durch zufall auf eure HP gekommen und muss echt sagen , dass sie euch sehr gut gelungen ist. Wir haben selber auch einen Handball-HP und wollte fragen , ob Ihr vieleicht interesse an einem Bannertausch habt . Wenn ja schreibt einfach mal in mein GB . Gruß die IV. Herren www.hamburgermeister.de.vu

Name: jensen
Email: mibse@aol.com

Datum: Dienstag, 19 August, 2003 um 15:10:27
Kommentar:
hallo jungs, cih drück euch ganz dolle die daumem für die nächste saison. aber das wißt ihr ja schon. und sobald ich auch mal ein freies wochenende habe, schaue ich vorbei um meinem traumspieler zu zugucken. und ihr müßt auch mal zum bbc ins sportforum kommen- die nora freut sich dann auch .

Name: commander

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 12:24:27
Kommentar:
viele gruesse von dem commander bin ab 1.sep wieder dabei freu mich schon

Name: Micha
Email: Micha@sg-narva.de

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 19:34:24
Kommentar:
Auch über diesen Weg möchte ich vor allem der Familie von Michael Schlotterbeck im Namen von allen Spielern, Moni, Peter, meinen Eltern, Maja und mir das Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Kraft für die schweren Stunden. Er musste leider viel zu früh von uns gehen, aber wer ihn kannte, wird ihn nie vergessen. Wenn ich an ihn denke, sehe ich einen liebevollen und sportbegeisterten Mann, Vater und treuen Fan. Diese Erinnerungen kann uns keiner nehmen. Stephan, sei dir der Anteilnahme deiner Mitspieler gewiss, auch wenn sie es nicht in Worte fassen können. Es fällt vielen Menschen sehr schwer.

Name: Torsten

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 17:02:20
Kommentar:
...wir haben versucht, auf der Schussfahrt zu wenden. Nichts war zu spät, aber vieles zu früh. In diesem Sinne. Mach's gut, Schlotter sen.!

Name: Dan

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 15:24:09
Kommentar:
Im Gedanken begleite ich heute die Familie und Freunde von Michael Schlotterbeck auf seinem letzten Weg. Auch wenn viele Ihre Trauer hier nicht zum Ausdruck bringen, weiß ich aus persönlichen Gesprächen, daß sie genauso empfinden wie ich und jederzeit bereit sind, falls es angebracht und geünscht ist, den Hinterbliebenen Beistand zu leisten.

Name: Stepe

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 13:43:44
Kommentar:
es ist schön zu sehen das einem unser längsten und treusten fans hier noch ein paar zeilen gewidmet wurden ,es würde ihn sicher freuen - so wie mich vielen dank und bís bald

Name: Deine Truppe

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 13:15:02
Kommentar:
Wie alle fühlen mit dir und deiner Familie. Auch wenn viele sicher nicht wissen, wie sie dir ihr Beileid ausdrücken sollen, sei dir ihrer Anteilnahme gewiss. Stellvertretend für alle Torsten

Name: Dan

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 15:36:26
Kommentar:
Mit tiefstem Bedauern möchte ich auf diesem Wege mein Beileid aussprechen, nachdem ich erfuhr, daß einer unserer treuesten Fans von uns gegangen ist. Meine Gedanken gelten seiner Familie, die ihn aufopferungsvoll in seinen letzten Monaten und Stunden begleiteten.

Name: Nadja

Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 17:43:12
Kommentar:
Hallo Spieler von NARVA! Hab' euch am letzten Wochenende beim Turnier in Weißensee gesehen. Ihr spielt echt klasse! Besonders grüße ich den Süßen mit den langen Haaren. Wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison!

Name: unknown
Email: kritiker@web.de

Datum: Samstag, 31 Mai, 2003 um 19:33:17
Kommentar:
in der bb-liga bläst ein etwas anderer wind,so das sich das nächste jahr zu einem heissen Kampf gegen den abstieg entwickeln wird!!!!!!

Name: Hagen

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 20:19:02
Kommentar:
Einen herzlichen Glückwunsch zu dem ja nun wirklich erfolgreichen Saisonabschluss von einem potentiellen Neuzugang aus dem schönen Unterfranken!!

Name: tut nichts zur sache
Email: berliner@handballfan.de

Datum: Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 16:32:34
Kommentar:
hallo an narva. ich wünsche euch viel glück in der relegation. wäre zu schade, wenn ihr nach einer so starken saison mit leeren händen dastehen würdet. denn ihr habt eine tolle truppe. der berliner handballfan

Name: Jan
Email: admiral@bierboot.de

Datum: Donnerstag, 10 April, 2003 um 08:14:28
Kommentar:
Ein fröhliches Hallo an die Handballmänner der SG Narva aus Hermsdorf! Macht eigentlich immer Spass gegen und mit Euch zu spielen - feine Mannschaft! Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg der Zweiten! Bin durch Zufall mal auf Eure Homepage gelandet, ist aber echt nett! Unsere befindet sich noch etwas im Aufbau (www.bierboot.de) - Die erste Mannschaft hat es dann doch auch endlich mal von uns gepackt aufzusteigen, so dass wir in der nächsten Saison bestimmt wieder aufeinander stossen werden. Also, wir würden uns freuen, wenn Ihr auch mal bei uns vorbei schaut und einen kleinen Eintrag im Gästebuch hinterlasst! *garnichtaufdrängelwill* Also, viel Spass und Erfolg noch Jan

Name: webmaster
Email: handball@sg-narva.de

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 14:27:11
Kommentar:
Wenn mir die Informationen zugehen würden, könnte auch die E-Jugend erwähnt werden. Leider ist dies bisher nicht der Fall.

Name: narva fan
Email: generalhanf@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 14:16:45
Kommentar:
hallo ich finde die seite ja ganz toll, aber wo sind die aktuellen news der e-jugend. sie haben nämlich in Marienfelde alle platt gemacht und das auch noch in unterzahl!!!! Mein vorschlag wäre im Banner auf der Stratseite/Hauptseite auch die e-jugend zu erwähnen. ich würde es toll finden, wenn die Staffeln der E-jugend zu finden wären.

Name: bob
Email: at@at.at

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 21:20:25
Kommentar:
Soll das alles sein von Narva? Ein Gästebuch?!?! Schwach!!!! Ich dachte im Hain wohnen die Kreativen.

Name: rolombo
Email: malariatours@gmx.net

Datum: Montag, 9 Dezember, 2002 um 18:03:36
Kommentar:
mach ma hinne, ich warte schon sehnsüchtigst auf deine literarischen ergüsse... oder habt ihr gestern gleich weitergefeiert??

Name: Königsberger Klops

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 17:20:36
Kommentar:
Saubere Seite. Viel Glück in der Saison!

Name: Pro Handball

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 14:11:03
Kommentar:
Empfehlung: Maulhelden sollten sich besser auf dem Parkett beweisen.

Name: SG AntiNarva Berlin

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 22:40:22
Kommentar:
Na ihr schwulen Narvazecken!!! Ich würde euch empfehlen zu TMBW zu gehen, damit ihr euch von Daniel U. zu einer richtigen Zeckenschwuchtel "ausbilden" lassen könnt! Haut rein ihr ASSIS

Name: Johannes Kandzora
Email: kandzora@t-online.de

Datum: Sonntag, 29 September, 2002 um 12:03:55
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zum Auswärtssieg ! Bin der Vater von Momme Funda (31),der noch am Spieltag mit all seinen ebenfalls Handball spielenden 4 Brüdern zum Frühstück bei uns in Neumünster sein konnte. Weiter so!

Name: staatsanwalt
Email: staatsanwalt_dynamoberlin@yahoo.de

Datum: Dienstag, 17 September, 2002 um 13:43:01
Kommentar:
Ja was denn euch gibt es doch noch?Na denn viel glück in der zukunft und viel erfolg.

Name: Basti

Datum: Samstag, 7 September, 2002 um 00:49:12
Kommentar:
Hey Jungs. Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück in der neuen Saison. Auf das die Pokale nur so fliegen.

Name: Play-Off
Email: playoff@tmbw.com

Datum: Donnerstag, 29 August, 2002 um 13:47:21
Kommentar:
Diskutiert unter www.superplay.de.vu mit über die Wiedereinführung.

Name: Harald Bohnke

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 19:35:22
Kommentar:
Ich habe die Seite einmal (fast) durchgeklickt und muss sagen, daß sie sehr umfangreich ist. Auch die Navigation ist sehr übersichtlich. Das Design ist zwar nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Aber das finde ich auch nicht so wichtig. Einen Hinweis habe ich: Man sollte die Möglichkeit haben bei seinem Posting einen Link zu hinterlassen! Grüße aus dem Münsterland

Name: webmaster@grossschwabhausen-handball.de
Email: webmaster@grossschwabhausen-handball.de

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 12:20:56
Kommentar:
Vom aufbau her finde ich die seite echt gut,aber vom design her würde ich sagen,dass man da noch was machen kann.

Name: Kalle
Email: Kalle@SG-Narva.de

Datum: Mittwoch, 10 Juli, 2002 um 21:35:11
Kommentar:
Überwältigt vom Damenbesuch sieht sich der theoretische webmaster genötigt ebenfalls ein Lebenszeichen für spätere Äonen zu hinterlassen ...

Name: Susi

Datum: Mittwoch, 10 Juli, 2002 um 13:31:33
Kommentar:
Ja, ja, hier werden extra Gästebücher eröffnet für gewisse junge Damen - einfach unglaublich! Schaun mer mal, wie das so weitergeht!

Name: steineschmeißer
Email: andi@sg-narva.de

Datum: Dienstag, 9 Juli, 2002 um 21:51:21
Kommentar:
der steineschmeißer sollte ja auf jeden fall mal seinen abdruck hier verewigen. ich wünsche uns allen im verein eine erfolgreiche nächste saison...

Name: Sandy

Datum: Dienstag, 9 Juli, 2002 um 09:54:07
Kommentar:
Hallo, finde ich voll witzig, daß Ihr jetzt auch ein Gästebuch habt. Auf Wunsch von Kalle werde ich mich halt mal verewigen. Wünsche Euch für die kommende Saison viel Glück, damit Ihr den Aufstieg schafft.

Name: Torsten
Email: Torsten@sg-narva.de

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 21:06:48
Kommentar:
So, dann bin ich ja mal gespannt, wie das aussieht. Danke, Kalle